Werde Mitglied im NABU Mauer!

Starttreffen zur Mitgliederwerbung in Mauer

Von links nach rechts: Christiane Kranz, Alexander, Tobias, Kalle und Bernhard Budig (Foto: Finja Budig)

Seit dem 9. Juli läuft in der Gemeinde Mauer eine Werbeaktion für den NABU (Naturschutzbund), initiiert vom NABU Baden-Württemberg und unterstützt durch den NABU Bezirksverband Rhein-Neckar-Odenwald. Für etwa eine Woche sind Teamleiter Alexander, und die beiden Abiturienten Tobias und Kalle im Auftrag der Firma Wesser unterwegs, um für Mitgliedschaften im NABU zu werben.

Zum Start der Aktion gab es ein Treffen mit Christiane Kranz vom NABU Bezirksverband und dem Vorsitzenden des NABU Mauer, Bernhard Budig. Hier haben wir uns intensiv über die vielfältigen Aktivitäten unserer NABU Gruppe ausgetauscht.

Unsere Werber informieren Sie gerne über die zahlreichen Projekte des NABU Mauer. Jede Mitgliedschaft unterstützt den Erhalt und die Förderung der heimischen Natur.